Wir begrüßen Sie am Haizlhof.

Trenner
Gastgeber am Haizlhof in Krieglach

(v.l.n.r.) Tochter Cornelia, Bauer Gerhard, Bäuerin Anita und Sohn Manuel

Bäuerin Anita

... ist für die Betreuung unserer Gäste zuständig. Sie kocht, putzt, wäscht, bügelt, kümmert sich um die Buchhaltung und managt mit viel Herz alles rund um die Jausenstation.

Bauer Gerhard

... ist leidenschaftlicher Landwirt. Die Tiere, der Wald und die Heuarbeit sind seine wichtigsten Aufgabenbereiche. Sein liebster Ausgleich: das Eisstockschießen.

Tochter Cornelia

... arbeitet als Redakteurin und lebt mit ihrem Mann in Graz. An den Wochenenden zieht es sie aber nach wie vor regelmäßig zurück zur Familie und ihren Wurzeln.

Sohn Manuel

... besuchte die HBLFA in Raumberg und studierte Design an der FH Salzburg. Er ist für das Marketing zuständig und bringt frischen Wind auf den Hof. Sein Hobby: die Musik.

Trenner
Gastgeber am Haizlhof in Krieglach

Altbauer Josef mit seiner Lebensgefährtin Christa

Altbauer Josef

... hilft nach wie vor am Hof und im Wald. Er ist begeisterter Traktorfahrer und Jäger.

Christa

... packt überall dort an, wo gerade Not am Mann ist. Sie ist Sepps Lebensgefährtin.